1. Vertrauen Sie auf lokale Expertise – Ihr Immobilienmakler in Jüchen!
2.Ihr Zuhause, unser Fokus – Immobilienmakler in Jüchen für einen schnellen Verkauf!
3. Fachgerechte Wertermittlung nach Sprengnetter Bankenstandard

63 Bewertungen


1. Vertrauen Sie auf lokale Expertise – Ihr Immobilienmakler in Jüchen!
2. Ihr Zuhause, unser Fokus – Immobilienmakler in Jüchen für einen schnellen Verkauf!
3. Fachgerechte Wertermittlung nach Sprengnetter Bankenstandard

63 Bewertungen

Völlig Kostenlose Online Immobilienbewertung Ihrer Immobilie in Jüchen

Für welche Art von Immobilie möchten Sie eine Bewertung durchführen?
WAS ICH TUE

Immobilienmakler in Jüchen – 4 Gründe, warum Sie uns wählen sollten

Verkaufen oder kaufen Sie ein Haus in Jüchen? Dann sollten Sie auf einen erfahrenen Immobilienmakler in Jüchen setzen. Ein professioneller Makler kennt nicht nur den lokalen Markt, sondern vereinfacht auch den gesamten Prozess, von der Preisermittlung bis zum Abschluss. Mit unserer Hilfe erzielen Sie den besten Preis für Ihre Immobilie, ohne den Stress und die Unsicherheit eines eigenständigen Verkaufs. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Immobilienträume verwirklichen!

Wir sind nur einen Telefonanruf entfernt, wenn Sie Fragen haben. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Nachricht direkt von Whatsapp mit einer einzigen Berührung senden.

01

Lokale Expertise in Jüchen

Ein Immobilienmakler in Jüchen kennt die Besonderheiten des lokalen Marktes wie kein anderer. Wir nutzen unser Wissen und Netzwerk, um Ihnen die besten Möglichkeiten zu bieten, egal ob Sie kaufen oder verkaufen möchten.

02

Optimale Preisermittlung

Dank unserer Marktkenntnis und professionellen Bewertungsmethoden stellen wir sicher, dass Ihre Immobilie zum optimalen Preis angeboten wird. So erhalten Sie nicht nur einen realistischen, sondern auch konkurrenzfähigen Preis.

03

Effiziente Vermarktung

Wir setzen auf gezielte Werbemaßnahmen, eine starke Präsenz auf den größten Plattformen und professionelle Exposés, um Ihre Immobilie bestmöglich zu präsentieren. Das Ergebnis? Mehr Interesse und schnellere Verkaufsabschlüsse.

04

Zeit und Nervenschonend

Mit einem Immobilienmakler sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch viele Nerven. Wir kümmern uns um alles – von der Interessentenprüfung bis zur Vertragsverhandlung. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf einen erfolgreichen Verkauf warten.

AKTUELLE IMMOBILIEN

UNSERE AKTUELLEN IMMOBILIEN

Antworten auf häufige Fragen - FAQ
#1 Was ist ein Immobilienmakler und wie kann er mir helfen?
Ein Immobilienmakler ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, der Sie beim Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie unterstützt. Er erleichtert den Prozess mit seiner Erfahrung beim Verkauf oder Kauf, seiner Erfahrung in der Region und seinem Netzwerk. Er hilft Ihnen, genau die richtige Immobilie zu finden oder den idealen Käufer für Ihre Immobilie zu begeistern. Das spart Ihnen Zeit und sorgt für einen stressfreien Prozess. Wählen Sie uns als Ihren Immobilienmakler in Jüchen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Immobilienziele realisieren!
Bei einer Zusammenarbeit mit uns fällt in der Regel, jedoch nicht verbindlich und abhängig vom Verkaufspreis, eine Maklerprovision zwischen 2,75% und 3,57% an. Diese Prozentsätze können variieren. Für die aktuellen Konditionen zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind überzeugt, dass sich diese Investition für Sie lohnt, denn wir setzen uns engagiert dafür ein, den bestmöglichen Preis für Ihre Immobilie zu erzielen und den Verkaufsprozess für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Maklerprovision, auch Courtage genannt, ist die Gebühr, die wir als Ihr Immobilienmakler für unsere Unterstützung bei der Vermittlung Ihrer Immobilie erhalten. Denken Sie daran, dass diese Gebühr dazu dient:
  • Erzielung des bestmöglichen Kauf- oder Verkaufspreises mit Hilfe unserer Erfahrung und unseres Netzwerkes in Jüchen und Umgebung
  • Ihre Immobilie optimal zu fotografieren und zu präsentieren
  • Die Sichtbarkeit Ihrer Immobilie in sozialen Medien und im Internet zu erhöhen
  • Eine effektive Vermarktung auf Deutschlands beliebtesten Immobilienplattformen zu gewährleisten
  • Alle offiziellen Angelegenheiten beim Kauf oder Verkauf stressfrei in Ihrem Namen abzuwickeln
Die Maklerprovision wird, falls nicht anders vereinbart, nach dem Notartermin fällig. Wir begleiten Sie persönlich durch den gesamten Prozess und sorgen dafür, dass alles reibungslos verläuft. Vertrauen Sie auf unseren kundenorientierten Service und kontaktieren Sie uns noch heute!
Sollte für Ihre Immobilie innerhalb des vertraglich vereinbarten Zeitraums kein potenzieller Käufer gefunden werden und der Verkauf nicht zustande kommen, entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Wenn jedoch während dieser Frist ein potenzieller Käufer gefunden wird und der Verkauf nach Ablauf des Vertragszeitraums erfolgt, ist die vereinbarte Maklergebühr dennoch zu entrichten. Als Ihr Immobilienmakler in Jüchen setzen wir uns für Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf ein!
Ja, Sie können Ihre Immobilie selbst verkaufen, ohne einen Makler zu beauftragen. Allerdings kann der Verkaufsprozess komplex und zeitaufwendig sein, da er Fachwissen und Erfahrung erfordert. Es kann passieren, dass Sie später feststellen, dass der erzielte Preis zu niedrig war oder dass Sie einen besseren Preis hätten erzielen können. Der Verkaufsprozess kann zudem stressig sein und an Ihren Nerven zehren. Da Sie möglicherweise nicht so vertraut mit den Details von offiziellen Dokumenten und dem Ablauf sind wie ein professioneller Makler, kann dieser Prozess sehr zeitaufwendig und belastend sein. Genau aus diesem Grund ist die Immobilienvermittlung ein eigenständiger Beruf. Wir möchten Ihnen diesen Stress ersparen und stehen Ihnen mit unserer Expertise in Mönchengladbach, Willich, Jüchen und Viersen zur Seite. Lassen Sie uns den Verkauf für Sie einfacher und erfolgreicher gestalten. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und profitieren Sie von unserem Know-how!
Die Kosten für die Beschaffung und Abfrage von amtlichen Dokumenten übernimmt Sorglos am Niederrhein GmbH für Sie. Wir kümmern uns um alle notwendigen Unterlagen, damit Sie sich ganz auf den Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie konzentrieren können – ohne zusätzliche Sorgen oder Aufwand. Vertrauen Sie auf unseren Service und lassen Sie uns den bürokratischen Teil für Sie erledigen!
Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen und sind sich nicht sicher, welche Unterlagen Sie benötigen? Keine Sorge – wir helfen Ihnen gerne weiter! Für einen erfolgreichen und rechtssicheren Verkauf benötigen Sie in der Regel die folgenden Unterlagen
  • Aktuelle Flurstückskarte
  • Baubeschreibung
  • Grundbuchauszug
  • Energieausweis
  • Übersicht über die Finanzierung
  • Übersicht über die Baunebenkosten,
  • Nachweise über Modernisierung oder Renovierung
  • Wohngebäudeversicherungspolice
  • Miet- und Pachtverträge
Bitte beachten Sie, dass sich diese Unterlagen geändert haben können oder neue hinzugekommen sind. Für detaillierte Informationen und Hilfestellung zu den aktuellen Unterlagen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Unser erfahrenes Team steht bereit, um den Verkaufsprozess für Sie so reibungslos und erfolgreich wie möglich zu gestalten.
Wir halten Sie während des gesamten Verkaufsprozesses regelmäßig und persönlich auf dem Laufenden per Telefon oder E-Mail. Mit unserem engagierten Team sind Sie stets bestens informiert und können sich darauf verlassen, dass wir uns um alle Details kümmern.
#10 Wie lange dauert es bis mein Haus oder meine Wohnung verkauft ist?
Es wäre nicht richtig, einen genauen Zeitpunkt für den Verkauf einer Immobilie zu nennen, aber mit unserer Erfahrung in Jüchen und Umgebung, unserem starken Netzwerk, unserer optimalen Bewertungserfahrung und unseren starken Marketingstrategien werden wir unser Bestes tun, um einen verlustfreien Verkaufsprozess zu realisieren. Wir halten Sie während des gesamten Verkaufsprozesses regelmäßig telefonisch auf dem Laufenden. Mit unserem engagierten Team sind Sie stets bestens informiert und können sich darauf verlassen, dass wir uns um alle Details kümmern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie einen reibungslosen Verkaufsprozess!

Sobald alle notwendigen Dokumente vorliegen und die vertraglichen Details geklärt sind, können wir den Verkaufsprozess in etwa acht Wochen erfolgreich abschließen. Die notarielle Beglaubigung sowie der rechtsgültige Kauf oder Verkauf erfolgen in der Regel innerhalb weniger Tage, abhängig von der Verfügbarkeit des Notars.

Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Seite, um den Ablauf so reibungslos und schnell wie möglich zu gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in Mönchengladbach, Willich, Jüchen und Viersen – wir sorgen dafür, dass Ihr Immobilienverkauf stressfrei und effizient verläuft.

 
Nein, die Vermittlung eines Finanzberaters durch Sorglos am Niederrhein GmbH ist für Sie völlig kostenfrei. Wenn Sie Interesse an einer unserer Immobilien haben, stellen wir Ihnen gerne einen unabhängigen Finanzberater zur Seite, ohne dass dafür Gebühren anfallen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen und unkomplizierten Service zu bieten, damit Sie sich ganz auf Ihren Immobilienkauf konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserer kostenlosen Finanzberatung!
Müssen Sie Ihre Immobilie entrümpeln oder leeren? Kein Problem! Die Sorglos am Niederrhein GmbH steht Ihnen mit umfassendem Service zur Seite. Wir vermitteln erfahrene Entrümpelungs- und Leerungsunternehmen, die professionell und zuverlässig arbeiten. So können Sie sich entspannt zurücklehnen, während die Abrechnung unkompliziert direkt zwischen Ihnen und dem Dienstleister erfolgt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Immobilie schnell und stressfrei zu entrümpeln und zu leeren!
Zum einen präsentieren wir Ihre Immobilie auf der Seite aktuelle immobilien auf unserer eigenen professionellen Website, um gezielt Interessenten anzusprechen. Zum anderen platzieren wir sie aktiv auf den führenden deutschen Immobilienplattformen “Immobilienscout24”, “Immowelt” und “Ebay Kleinanzeigen”, um eine hohe Reichweite zu erzielen.

Darüber hinaus nutzen wir mit Ihrem Einverständnis auch unsere eigenen sozialen Medien wie Facebook, Instagram und TikTok, um Ihre Immobilie noch sichtbarer zu machen und ein größeres Publikum zu erreichen. Durch vielseitige Marketingstrategien sorgen wir dafür, dass Ihre Immobilie schnell und erfolgreich den richtigen Käufer findet. Wir werden alles tun, um Ihre Immobilie bestmöglich zu präsentieren!

Ja, selbstverständlich! Wenn Sie Ihre Immobilie diskret verkaufen möchten, sind wir genau der richtige Partner für Sie. Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie vertraulich und professionell präsentiert wird. Gemeinsam besprechen wir im Vorfeld das gewünschte Maß an Diskretion, um Ihre individuellen Bedürfnisse optimal zu erfüllen.

Möchten Sie den Wert Ihrer Immobilie sofort, schnell und kostenlos ermitteln? Nutzen Sie unser kostenloses Bewertungstool auf unserer Website! Sie geben nur die notwendigen Informationen ein und es ist völlig kostenlos. Darüber hinaus werden Ihre Daten nicht gespeichert. Denken Sie daran, dass dies nur dazu dient, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Für die endgültige Bewertung besichtigt Ihr erfahrener Immobilienmakler in Jüchen Ihre Immobilie und bilanziert genau nach Baujahr, Wohnfläche, Zustand und Lage. Kontaktieren Sie uns jetzt und finden Sie den optimalen Wert Ihrer Immobilie heraus!
Beim virtuellen Homestaging wird die Immobilie vor der Vermarktung digital aufgewertet. Frische Farben, Zimmerpflanzen und neutrale Möbel vermitteln Käufern einen Eindruck davon, wie das Haus oder die Wohnung möbliert aussehen könnte – ohne dass die Immobilie betreten werden muss. So wird das Potenzial der Immobilie besser dargestellt, was zu schnelleren Verkaufserfolgen und höheren Preisen führt. Wenn Sie diesen Dienst über uns in Anspruch nehmen, zögern Sie nicht, sich nach dem aktuellen Preis zu erkundigen. Das virtuelle Homestaging wird von Experten aus unserem Partnernetzwerk durchgeführt und erfordert keinen Aufwand Ihrerseits.